Freibad Lichtenau

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.06.2021

Parkplatzsituation am Freibad

Der Vorstand des Freibadvereins bittet Mitglieder und Besucher eindringlich darum, die Parkvorschriften im Umfeld des Freibades Lichtenau einzuhalten. Am Donnerstag, 17. Juni, war die Straße unterhalb der ausgeschilderten Parkplätze durch abgestellte Fahrzeuge blockiert, so dass die Schulbusse, die dort fahren müssen, nicht mehr passieren konnten.
Das Ordnungsamt der Stadt Lichtenau hat daraufhin angekündigt, dort zu kontrollieren und Verstöße kostenpflichtig zu ahnden.
Die Parkraumsituation ist derzeit schwierig am Freibad. Wenn die ausgewiesenen Parkplätze am Bad belegt sind, dürfen Besucher ihre Autos nur an den Straßen in der Ortslage von Lichtenau abstellen, teilte das Ordnungsamt mit.
Der Vorstand bittet um die Beachtung dieser Verkehrsregeln - und um das Verständnis unserer Schwimmbad-Besucher.



Zurück zur Übersicht