Freibad Lichtenau

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.07.2022

Am 4. August weitere Einschränkungen auf den Parkplätzen

Die Bauarbeiten am Lichtenauer Schulzentrum gehen auch in den Sommerferien weiter. Am Donnerstag, 4. August, werden zusätzliche Module für die Modulbauschule oberhalb des Freibads angeliefert. Deshalb müssen im oberen Bereich der Straße am 4. August von 13 bis 15 Uhr zwei Parkplätze gesperrt werden. Darauf weist die Stadt Lichtenau hin.
Damit die Lastzüge ungehindert abfahren können, ist die Einhaltung des Parkverbots in der Kurve unterhalb der Parkplätze unbedingt notwendig. Dort besteht schon ein absolutes Halteverbot, auf das die Stadt an dem Tag mit zusätzlichen Schildern hinweisen will.
In der Straße Zur Schwalge können Freibadbesucher in den Ferien die dortigen Parkplätze nutzen. Aber auch für den Bereich bittet der Vorstand des Freibadvereins darum, die ausgewiesenen Privatparkplätze der ansässigen Unternehmen zu respektieren. Am Iggenhauser Weg gilt ebenfalls ein absolutes Halteverbot.



Zurück zur Übersicht