Freibad Lichtenau

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.09.2019

Am Sonntag Saisonabschluss - mit Hundeschwimmen

Die Saison im Lichtenauer Freibad geht in den Endspurt. Das Bad bleibt bis zum kommenden Sonntag, 8. September, geöffnet. Solange können Besucher zu den gewohnten Öffnungszeiten noch ihre Bahnen ziehen, sofern die Temperatur 20 Grad erreicht.
Zum Abschluss lädt der Freibadverein zu einer besonderen Aktion ein. Am Sonntag findet im Bad erstmals ein Hundeschwimmen statt. Ab 15 Uhr sind Hundebesitzer eingeladen, mit ihren Tieren das Freibad zu besuchen. Die Hunde können dann ins Wasser und dort herumtollen.
Hygienisch ist das kein Problem, da ja mit dieser Aktion der Badebetrieb im Lichtenauer Freibad endet.
Das Bad öffnet am Sonntag um 11 Uhr zum normalen Badebetrieb. Der Eintritt zum Hundeschwimmen kostet pro Fuß und Pfote 50 Cent. Für Hunde werden also zwei Euro fällig, die Begleiter zahlen einen Euro pro Person.



Zurück zur Übersicht